Auch heuer durften wir wieder zahlreiche Mannschaften bei unserem "Hobby Straßenturnier" begrüßen. Leider hatten wir den Wettergott nicht auf unserer Seite und wir mussten in die Halle "ESV-Murberg" ausweichen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke!

Ein Danke an alle Sponsoren für die zahlreichen Preise und natürlich ein Danke an allen Helfern!

                                                        

Ergebnis Vormittag

  1. Murberg 

  2. Kaindorf

  3. Afram II

  4. St. Veit i. d. Südsteiermark

  5. Heiligenkreuz a. W.

  6. Preding

  7. St. Martin im Sulmtal

  8. Marenzi - Leibnitz

  9. Afram I

10. Lebring

11. Abtissendorf

12. Anwandler - Puntigam

13. Wildon

 

 ___________________________________________________________________________________________________________

Ergebnis Nachmittag

  1. ESR Laßnitztal

  2. Glojach

  3. Vogau

  4. Almwirt

  5. Thalerhof I

  6. Hubmann-Bau Gössendorf

  7. Kittenbach

  8. Lichendorf

  9. Feldkirchen

10. ESV Fernitz

11. FC Scheikl

12. Berndorf

13. Thalerhof II